Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 9.803 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.04.2010 19:19
#76 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Un ehemalige Kandidaten sagen, dass sein Cousin bei ihnen im Haus war und Koks mitgebracht hat. Daher hats wohl auch Helmut wieder bekommen. Und der Dealer hat es auch anderen Kandidaten angeboten. Klasse !


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 19:30
#77 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Und das alles wird seine "Fans" nicht daran hindern anzurufen Du hast ja sicher den von Svenni eingestellten Beitrag gelesen so nach der Devise "Vorbild für Kids" und "jeder hat eine 2. Chance verdient" und "jeder kann sich bessern" und so weiter und so weiter.....

Nur: Wenn das alles stimmt, was die Bild schreibt (wo man sich ja nicht immer soooooooo sicher sein kann), dann dürfte man ernsthaft in Frage stellen, wie RTL einen solchen Kandidaten überhaupt verpflichten konnte! Eine Vorbildfunktion dürfte da wohl eher nicht gegeben sein...

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

18.04.2010 13:03
#78 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Meine Tochter und ihre Freunde reden doch den selben Mist. Die finden den halt klasse, weil er eben so verruckt ist.
Die waren gestern alle enttäuscht.
Ich hab ihr dann mal 5 Minuten seinen Charakter vor Augen gehalten. Da hat sie dann doch überlegt und eingesehen dass das kein so toller Typ ist.
Sie meinte nur: "Ok, hast recht, er is doch ein Arsch. Aber ich hör mir seine Musik trotzdem an "


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 22:33
#79 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Kann sie ja ruhig. Aber wenigestens weiß sie jetzt, dass das kein Vorbild sein kann!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.04.2010 10:25
#80 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz