Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 9.773 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:28
#46 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Das ging aber diesmal wirklich schnell Die letzte Minute ist schon vorbei, gleich kommt der Notar

Vielleicht kommt es ja langsam bei RTL an, dass das mit diesem langen hin und her nervt

Dieter sagt gerade, dass diese Staffel die erfolgreichste von allen war...

Wie kommt es dann, dass es mir so vorkommt, als wenn es die enttäuschendeste war???

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:30
#47 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Nächste Woche bekommen wir nen ganzen Tag DSDS präsentiert

Mir reicht die Abendshow, aber nur wenn das Finale Mehrzad gegen Menowin lautet oder, was definitiv nicht passieren wird Mehrzad gegen Manuel...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:31
#48 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Wenn jetzt tatsächlich Mehrzad gehen muss...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:33
#49 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marco sagt:

Die drei M's. Jeder von euch will ins Finale und dieser Abend ist die letzte Chance es dahin zu schaffen. Superstar wird der, bei dem das Gesamtpaket stimmt. Der, der die Herzen der Menschen am meisten bewegt. Der am leidenschaftlichsten kämpft nur der hat ein recht darauf, dabei zu sein.

Das hier ist die Abstimmung darüber, wie ihr als Menschen bei den Menschen da draußen am Fernseher ankommt.

Es geht hier um Liebe. Das ist der Grund, der das weiterkommen glücklich macht und das rausfliegen traurig.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:39
#50 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Manuel ist als erster dran....

Unser Stehaufmännchen, sagt Marco.
Der erste Titel solide, das ist nett. Aber kein Mensch braucht einen soliden Superstar. Der zweite Titel und wieder dieses böse Wort "solide". Dein dritter Titel, da war er wieder Manuel der Experte für die ganz großen Gefühle...
Die Jury war begeistert.

Unser Stehaufmännchen hat wieder zugeschlagen. Die Jury sagt, du könntest genauso weiterkommen wie ein anderer.


Nun ist Mehrzad dran!

Marco sagt:
Herzlichen Glückwunsch. Hochzeit noch in diesem Jahr! Du gehst auf jeden Fall als Sieger aus diesem Abend hervor. Zumindest was dein Privatleben betrifft. Der Job eine gemischte Bilanz. Der erste Auftritt Lob aber keine Hymne. Der 2. Auftritt Schelte von Dieter, Volker sagt der schlechteste Titel, den du dir aussuchen konntest. So kurz vor der Show, die dein Leben verändern kann. Und dann dein 3. Titel. Göttlich das Urteil von Dieter. Volker sagt, diesen Auftritt wird er nie vergessen. Die Frage ist, hast du dich damit ins Finale gesungen... Was sagt Deutschland....


Menowin Fröhlich ist dran!

Marco sagt:
Millionen haben sich letzten Samstag gefragt, was ist los mit ihm. Kommt er aus seinem Formtief wieder heraus. Viele hatten daran große Zweifel, viele dachten, vielleicht will er ja auch gar nicht. Du hast hier eine zweite Chance bekommen und es schien, als ob du sie sausen lässt. Eigentlich muss deine Hand ziemlich schwer sein denn du hast die ganze Jury um den Finger gewickelt. Deine Fans finden dich asozial geil.
Aber ich hab es vorhin gesagt, das Rennen ist heute verdammt knapp....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:40
#51 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Alle drei müssen nach vorne.... Und das Publikum skandiert Menowin

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:40
#52 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Einer von euch, sagt Marco, muss jetzt kurz vor dem Ziel die Koffer packen....

Manuel guckt bedrückt, Mehrzad entspannt, Menowin grinst.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:41
#53 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Und der erste Kandidat der weiterkommt, sagt Marco.....

Ich denke es wird Menowin

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:41
#54 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Hab ichs nicht gesagt??????

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:42
#55 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Natürlich klatscht die Jury ihn ab, weil sie ihn jetzt schon als Sieger sehen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:43
#56 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich kann jetzt nur hoffen und beten, dass der zweite nun Mehrzad ist

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:44
#57 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Nochmal....

Wenn Mehrzad nächste Woche nicht dabei ist, bin ich auch nicht dabei

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:44
#58 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marco macht es natürlich wieder "spannend"

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:45
#59 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

und der 2. Finalist ist????

Nu sach schon endlich

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:49
#60 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Und der 2. Finalist ist Mehrzad


Mehrzad ist zu den Eltern von Manuel gegangen und hat sie gedrückt! Find ich eine tolle Geste

Es ist also genau das Finale, was schon von Beginn an vorausgesagt wurde!

Manuel ist gar nicht traurig.

Dieter ist offenbar auch über den Ausgang der Entscheidung begeistert, denn er hat gestrahlt, als Mehrzad weitergekommen ist.

Für mich bedeutet das jetzt, dass auch der nächste Samstag ein langer Abend wird

Aber besser so und die Chance ist noch da für Mehrzad, als dass er heute ausgeschieden wäre...

Trotzdem glaube ich nicht, dass Mehrzad es nächste Woche gegen die Menowinfraktion schaffen kann

Ich beschließe das jetzt hier und wünsche allseits eine gute Nacht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz