Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 9.803 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:35
#31 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Solide Leistung, ist für mich aber ein bisschen zu wenig "Schmalz" in der Stimme, der in diesen Titel aber gehört

Ich denke schon, dass es für ihn heute schwer wird

Menowin steht eh nicht zur Debatte und Mehrzad sollte mit "Ich kenne nichts" nochmal mehr als abliefern!!!

Zuletzt war es sogar noch ein bisschen schief

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:37
#32 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Dieter:
Der Song war Volltreffer. Passt zu dir. Tolle Leistung!

Nina:
Jeder hat gerade mitgesungen. Genau das, was ich mir von dir erwartet hab.

Volker:
Ich bin nicht 100% das Zielpublikum. Kernschmelze für kleine Mädchenherzen. Alles richtig gemacht.

Ich fand es jetzt nicht sooooooooooo bombig

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:38
#33 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marco fragt: "Was ist so deine Realität für heute?" Manuel sagt: "Mal gucken"

Mehr kann er ja auch nicht sagen.....

Ich denke schon, dass es ihn heute treffen wird, außer Mehrzad versemmelt jetzt voll, was ich nicht glaube....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:41
#34 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Boh ey

Das ist ja jetzt sowas von hin und weg

Ich bin toooooooooooootal begeistert...

Da ist sooooooooo viel Gefühl drin

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:42
#35 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ist das mal toll.....

Nach dem Ende des Liedes macht er seiner Freundin einen Heiratsantrag und steckt ihr gleich den Ring an

Kein Wunder, dass er den Song so toll gesungen hat

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:45
#36 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury zum Song!!!

Volker:
Schwein gehabt, dass sie hier im Fernseh "Ja" gesagt hat.
Das Lied war wieder Weltklasse. Das war so gefühlvoll gesungen, dass ich glaube, dass das einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Nina:
Du bist ein wahnsinniger Sympathieträger. Das ist genau deine Stärke. Du kannst es. Das hast du jetzt gerade gezeigt.

Dieter:
Den Xavier hast du göttlich drauf. So ein toller Auftritt. Hammermäßig!

Das war auch ein Auftritt für die "Annalen" von DSDS

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:47
#37 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

und nu kommt nochmal Werbung und dann Menowin mit "I swear" und diesmal hat er tatsächlich was gescheites an

Der Titel passt zu ihm wie Faust aufs Auge. Da wird er definitiv nix mit verkehrt machen und selbst wenn er voll abkackt, wird er ins Finale kommen....

Gehen wir also mal davon aus, dass es heute Manuel treffen wird. Ist zwar schade, aber es können ja nur zwei übrig bleiben....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:54
#38 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Werbung zu Ende nu noch Menowin und dann Mark Medlock und dann ne Stunde warten.....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:57
#39 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Das erste Mal, dass mich Menowin heute Abend nicht überzeugt Das ist doch nicht so sein Titel, so wie ich es vorher gedacht hab.... Ich finde, er tut sich etwas schwer damit....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 22:02
#40 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

und "I swear", dass es mir nich gefallen hat Aber ich bin ja eh egal...

Die Jury:

Dieter:
Du hast dreimal titanisch abgeliefert. Dreimal Volltreffer. Dein Erfolg und deine Zukunft liegen wirklich vor dir. Du musst dich nur noch bücken und aufheben. Was du auf der Bühne ablieferst war dreimal megahammergeil...

Nina:
Ich fand es gut. Aber es waren Unsicherheiten drin.

Volker:
Ich war ja echt ganz schön stinkig auf dich. Aber drei Schüsse drei Treffer. Wenn du so weiter machst, vergess ich den ganzen scheiß....

Na, wer wird wohl das Ding dieses Jahr gewinnen.....?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 22:05
#41 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marco sagt gerade, dass der Notar mitgeteilt hat, dass es ein "Kopf-an-Kopf-Rennen" ist.... Da geht es wohl darum, dass noch nicht genug Leute angerufen haben Denn wie kann man die Telefonnation besser anregen, in dem man sagt, dass es "Kopf-an-Kopf" steht

Von Rechts wegen müsste es heute tatsächlich Manuel treffen. Tut mir auch wirklich leid, aber die beiden besten Sänger waren und sind Mehrzad und Menowin. So war es von Beginn an!

Ich bin mal gespannt, ob die Jury jetzt gleich sagt, wie sie das sieht....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 22:11
#42 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

und nu kommt Mark Medlock

Mal sehen, was uns Natha da zu erzählen hat, wenn sie wieder da ist

Menowin ist der einzige von den drei Kandidaten, der aufgestanden ist und über das ganze Gesicht strahlt. Offenbar ist Mark ein Vorbild für ihn....

Sorry, er hat zwar ein Mikro am Ohr... Aber es hört sich irgendwie an als wenn er Playback singt, oder?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 22:15
#43 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Natürlich strahlt und applaudiert Dieter


Nun kommt das Juryvoting...

Dieter:
Ich glaube, alle drei werden ganz dicht aneinanderliegen. Alle werden bei so gut 30 % liegen. Ich will mich da nicht so weit aus dem Fenster legen, wer das heute nicht schafft.

Nina:
Wenn ich mir die Strichliste so angucke, war Manuel der einzige der keine Runde klar gewonnen hat.

Volker:
Wir haben keinen wirklichen Verlierer mehr hier stehen. Es sind sowieso Helden. Aber zum Beruf des Helden gehört auch, dass einer stirbt. Aber ich möchte mich Dieter anschließen und keinen Namen nennen.


Mark knuddelt mit den Kandidaten....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 22:22
#44 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Das wäre es nun also mit dem Halbfinale Jetzt "dürfen" wir eine Stunde warten, bis die gummilanggezogene Entscheidungs"show" anfängt

Da ich nicht bis Morgen Nachmittag warten will und erst recht nicht den "Looser" aus dem Videotext erfahren möchte, werde ich mir also auch heute wieder die Nacht um die Ohren hauen

Letzte Woche konnte ich ja nicht live gucken, weil Doddel Geburtstag hatte und da ham wir dann montags auf RTL now am Läppi geschaut Die Tonqualität war Aber immerhin konnten wir was sehen

Nu mach ich erstmal Päusken

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:20
#45 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Da wären wir also mal wieder in der eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig langgezogenen Entscheidungsshow angekommen

Alles andere als ein Ausscheiden von Manuel würde mich wundern

Klar wird jetzt auch wieder Werbung gemacht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz