Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 9.803 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

11.04.2010 15:00
#61 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich fürchte schon fast dass Menowin gewinnen wird. Die jungen Leute mögen ihn sehr. Weil er eben so verrücht ist. Mhrzad is denen zu spießig


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

11.04.2010 18:59
#62 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ja weil er eben so verückt ist und sie eben nicht so den Blick hat wie wir und die Meisten die anrufen sind ja ehr Teeniealter
ich hoffe weiter das Mehrzadt gewinnt . Er hat mehr Charme , mehr Persönlichkeit, war viel besser durchweg aller Sendungen und hat eine geile Stimme . ich denk aber das auch so Mehrzadt seinen Weg gehen wird , da werden genug Produzenten ihm Angebote machen und dann denk ich wird ewr so oder so ehr dann ,mehr Erfolg haben können als Menowin - einfach weil ich nicht glaube das Menowin aus der Feierlaune und dem Alkohol und wer weiß was noch wegkommen wird




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.04.2010 21:50
#63 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie


Sorry, er hat zwar ein Mikro am Ohr... Aber es hört sich irgendwie an als wenn er Playback singt, oder?



Jeder "Star" der dort auftritt MUSS Playback singen , weil es keine Proben gibt und RTL will, dass alles glatt läuft.
Das Anfangslied der Kandidaten ist auch Playback

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.04.2010 17:10
#64 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Das wusste ich nicht, Natha Aber hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Schließlich wird ja da den ganzen Abend live gesungen und Mark steht ja nicht das erste Mal auf dieser Bühne

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.04.2010 12:13
#65 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

«DSDS»-Kandidat Menowin Fröhlich angezeigt
Einer der beiden Finalisten bei «Deutschland sucht den Superstar» ist wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt worden. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen den 22-jährigen Menowin Fröhlich aufgenommen. Eine RTL-Sprecherin sagte, das «DSDS»-Finale werde morgen wie geplant stattfinden. Es gelte die Unschuldsvermutung. Menowin Fröhlich habe schon mehrmals gesagt, dass er mit Drogen nichts am Hut habe. Der «DSDS»-Kandidat Helmut Orosz war vor drei Wochen wegen Drogenkonsums von RTL ausgeschlossen worden.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.04.2010 12:13
#66 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Hab ich es nicht gesagt. Das war mir so klar. Ich hab zu Bertl gesagt:" wenn ich dem seine Augen sehe, weiß ich das der wsas nimmt und wenn ich ihn live sehen würde, würd ich dir auch noch genaus sagen was. "


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

17.04.2010 13:51
#67 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ja und so Jemand darf ohne den Test einfach heut am Finale teilnehmen ... zum kotzen ist das
ich hoff das aber wie in der Presse es heut noch oft genug gesagt wird so das es Jeder weiß und dann sich ein Bild drüber macht und gut überlegt für wen er sich entscheidet : jemand der immer top abliefert, oder eben so jemand wo so ein Verdacht besteht und der teilnehmen darf , aber einaml mehr als schlecht war und neben sich stand ........wasd ein zeichen für Drogen auch sein kann und das Menowin es bestreitet ist ja klar
Was Anderes hätt ich eh nicht erwartet von diesem arroganten Typ der sich die letzten Male so eingeschleimt hat




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.04.2010 16:37
#68 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ja und seine Kinder schön immer mirt in die Videos reinnehmen, das zieht ja. Kinder kommen immer gut an. Wäre nur auch schön, wenn er Unterhalt zahlen würde für seine so geliebten Kinder, der Penner.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

17.04.2010 16:43
#69 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Fragt sich bloß wovon????

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.04.2010 17:01
#70 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Von dem was er von RTL bekommt zum Beispiel. Aber laut Berichten hat das Jugendamt bis gestern die geforderten Unterlagen nicht von ihm bekommen


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

17.04.2010 17:08
#71 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Na wenn es keinen was angeht was andere im Garten haben, dann geht uns das ja eiiiiiiiiigentlich auch nix an

Davon abgesehen halte ich erstmal grundsätzlich nix von diesen Sensationsmeldungen, die, wie könnte mans sonst auch erwarten, kurz vorm Finale wie Pilze ausm Boden schießen.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 18:07
#72 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Das mit den Negativ-Schlagzeilen ist der Preis für "Bekanntheit", den die wenigsten zahlen möchten. Nur gehört es in unserer ach so tollen Gesellschaft leider inzwischen dazu

Natürlich kann man davon ausgehen, dass ihn irgendein "Neider" angezeigt hat und natürlich muss die "Unschuldsvermutung" gelten, weil jeder "Depp" eine Anzeige tätigen kann, selbst wenn an den Vorwürfen weniger als nichts dran ist.

Aber - ich glaube nicht, dass das Menowin heute zum Nachteil gereichen wird. Im Gegenteil, ich kann mir vorstellen, dass das seine "Fans" erst richtig mobilisieren wird, weil die denken, dass er zu Unrecht beschuldigt wurde...

Und - da ja der Beweis fehlt...

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

17.04.2010 18:29
#73 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ja leider , nur fragt sich warum nun bei Helmut so rasch gehandelt wurde -ohne Beweis glaube wie ich gehört habe - und hier nicht
Falls er doch Drogen genommen hat hat er den Titel Null verdient und ich denke auch das an so einigen Schlagzeilen was dran ist .
Klar so Manches wird aus Neid geschrieben , aber alles ..... Naja und seine Auftritte teils , seine Verhaltensweisen ... tja das stösst bei mir schon auf und ich hoffe sehr das er nicht gewinnt
Leider ist eh dann alles eh auch Aufputscherei von fans wo eben nicht wirklich nur Talent was zählt.
Ich denke aber egal wie es ausgeht das Mehrzadt gewiss einen Vertrag kriegt wenn auch woanders , was nicht mal von Nachteil sein muss *Mag kein zweiten Mark Medlock aus ihm gemacht haben *
NUR ich fände es eine Frechheit wenn er mit fehlenden Unterhaltszahlungen , partys on Maß, mit Alk , etwa evtl noch Drogenkonsum so zum Superstar wird und wenn die Schuld bewiesen wird daran so einfach dann vorbeigesehen wird




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 18:37
#74 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Vielleicht wird ihm dann ja der "Titel" aberkannt, wie im Sport bei Doping

Um das nochmals aus der rechtlichen Sicht zu zeigen, Siri.

Es ist tatsächlich so, dass die "Unschuldsvermutung" gelten muss! Immerhin sind wir in einem Rechtsstaat. Und wo kämen wir da hin, wenn jedes Gerücht schon zu Konsequenzen führen würde!
Helmut hatte ja offenbar etwas zugegeben, sonst hätte RTL ihn auch nicht wippen können. Oder aber er ist "erwischt" worden. Was der Wahrheit entspricht, werden wir eh nie erfahren. Bei Menowin ist es nun so, dass er "angezeigt" wurde... Und da liegt eben das Problem! Bei uns in Deutschland kann jeder jeden anzeigen, ohne dass der Angezeigte irgendetwas verbrochen hat. Und ohne eine Prüfung kann und sollte eben auch niemand verurteilt werden.

Nicht dass ihr jetzt meint, ich will Menowin die Stange halten Das ist bestimmt das letzte, was ich möchte.

Das einzige was ich heute Abend möchte ist, dass Mehrzad gewinnt!!! Aber nicht, weil Menowin eventuell oder vielleicht ein bisher vielleicht auch noch unerkanntes Drogenproblem hat oder seine Alimente nicht zahlt oder sonst irgendwas. Sondern einfach deswegen, weil mir a) Mehrzad wesentlich sympathischer ist und b) er für mein musikalisches Empfinden auch die bessere Stimme hat

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.04.2010 19:18
#75 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ja, Helmut hat es tzugegeben. So viel Arsch hat er wenigstens in der Hose.
Menowin ist ein Lügner und wird es nie zugeben.

„DSDS“-Favorit Menowin Fröhlich (22) lügt sich durchs Leben. Erst vor wenigen Tagen behauptete er, er würde seine kranke Tante besuchen – in Wahrheit feierte er Partys.

Nicht die einzige Lüge. Jetzt wurde bekannt, dass seine Strafakte viel länger ist, als er bisher zugegeben hat.

Der Sänger saß zwei Jahre im Knast – wegen Scheckbetrug und Körperverletzung. Jetzt zeigt BILD exklusiv Auszüge aus seiner Strafakte. Insgesamt sind über 30 Verfahren aufgelistet und sechs falsche Namen, unter denen sich Menowin ausgegeben hat.

MENOWINS VERFAHREN:

• 23.01.2001: Hehlerei
• 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
• 06.05.2002: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
• 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
• 12.07.2003: Taschendiebstahl

Immer wieder gab Menowin falsche Identitäten bei der Polizei an. Darunter: Peter Schneeberger, Alexander Herzschuch, Christian Schneeberger und Franz Peter.

Aber die Fans stören sich nicht an Menowins Vergangenheit: Am Dienstag hatte er einen Auftritt in seiner Heimatstadt Ingolstadt – und die Fans jubelten ihm zu. Trotz Strafakte ...


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz